die Seminare auf Borkum

die Seminare

2019 gibt es zwei Herbstseminare

 vom  18.09. bis zum 22.09. 2019 und vom 25.09. bis 29.09.2019    jeweils Mittwochnachmittag bis -Sonntagvormittag

und eine Schmiedefreizeit

https://www.kirche-bremen.de/kijunord/index.php?seite=was_geht&was=termine&id=322

Herbstseminar

Im Osten der Insel Borkum gibt es eine Kreative Werkstatt, in der Einzel- und Gruppenseminare

zur Selbsterfahrung, Potentialentwicklung und Neubewertung angeboten werden.

Gemäß den Gezeiten von Ebbe und Flut bewegen wir uns in unseren inneren und äusseren Räumen.

Diese Kurse sind zum Teil begleitet von Achtsamkeitsübungen, QiGong und Erholungszeiten.

Das Annähern an sich und seine Themen wird unterstützt durch die Arbeit mit Feuer und Metall.

Der Kursleiter führt in die Technik des Metallschmiedens ein. Mit dieser Arbeit entsteht der Rahmen und Übergang zur Selbsterfahrung, zum  Nachdenken und Einordnen des Vergangenen und Zukünftigen.

Schmieden Selbst-Bewusst-Sein und Urlaub 2019

Herbstseminar  vom  18.09. bis zum 22.09. Mi-So

Herbstseminar  vom 25.09.2019 bis 29.09.  Mi-So

Schmiedeflyer pdf